Am Freitag, 1. Juli 2022 fand an der VS Empersdorf das Schulfest statt, bei dem viel gesungen, gespielt und gefeiert wurde. Einige Kinder der Musikschule Heiligenkreuz gaben ihre eingeübten Stücke zum Besten und die 4. Klasse führte das Musical „Die Bremer Stadtmusikanten“ und einen Tanz auf. Außerdem begleitete der Schulchor die Veranstaltung musikalisch.

Neben dem schwungvollen Rahmenprogramm versorgte der Elternverein alle mit Grillwürstel, Mehlspeisen und Getränken. Auch die Lose für den Glückshafen und zwei Hüpfburgen ließen das Herz vieler Kinder höher schlagen.

Nachdem sich das Schuljahr dem Ende neigt, verabschiedete sich die 4. Klasse bei ihrer Klassenlehrerin Frau Lisa Stuber-Hamm mit einem Lied und bedankte sich für die schöne Volksschulzeit.

Vielen Dank an den Elternverein für die tolle Organisation dieses Festes!