Anprechartnerin:
Frau Danielle Tieber-Riemer
Telefon: 0660/4900486

• Wir übernehmen die Buskosten für Theaterfahrten und Fahrten zu Schulveranstaltungen mit anderen Schulen.
  • Wir unterstützen unsere Kinder bei Projektwochen. (12 Euro / Kind werden vom Elternverein übernommen)
  • Wir übernehmen Kosten zur Anschaffung von Sportgeräten, Büchern und speziellen Utensilien, die für den Unterricht gebraucht werden.
  • Wir übernehmen die Kosten für Nikolaussackerl und Faschingskrapfen.
  • Wir sind ein Bindeglied zwischen Eltern, Lehrern, Schülern und Gemeinde.
  • Wir unterstützen die Schulveranstaltungen und sorgen mit eurer Unterstützung für das leibliche Wohl unserer Kinder.
  • Wir organisieren Schulveranstaltungen.
Für neue Ideen, Anliegen und auch Beschwerden stehen die Mitglieder des Elternvereinsvorstandes gerne zu Verfügung. Wir danken all jenen, die den Elternverein tatkräftig unterstützen und damit zum Wohlergehen unserer Schulkinder beitragen.

Der Vorstand des Elternvereines VS Empersdorf