Am 29. September 2023 verabschiedeten wir uns mit einer bewegenden Feier von unserer langjährigen Religionslehrerin Frau Maria Tieber, die nun in den wohlverdienten Ruhestand geht. Die Feier war eine liebevolle Wertschätzung für ihre jahrelange Hingabe und ihr Engagement.

Die Schülerinnen und Schüler gestalteten gemeinsam mit den Lehrerinnen die Feier mit zahlreichen kreativen Beiträgen. Sie sangen berührende Lieder und erzählten begeistert von den Highlights aus dem Religionsunterricht. Alle Kinder überreichten Frau Tieber eine Blume als Symbol für ihre Dankbarkeit.

Auch Vertreter der Gemeinde und des Elternvereins waren anwesend, um ihre Wertschätzung und Glückwünsche auszudrücken. Sie betonten Frau Tiebers bedeutenden Beitrag zur Bildung und Prägung der Kinder.

Die Feier war ein berührender Abschied von einer inspirierenden, liebevollen und beliebten Lehrerin sowie Kollegin. Wir danken unserer Maria von Herzen und wünschen ihr alles Gute für den Ruhestand.