Am Donnerstag, den 09. März, fand die Verleihung des Meistersinger-Gütesiegels statt. Auch diesmal bekam die Volksschule Empersdorf die Auszeichnung für vorbildliche Schulchorarbeit.
Mit dieser werden Schulen ausgezeichnet, die gute Voraussetzungen schaffen, damit ein Schulchor aktiv werden kann. In unserer Schule leitet Frau Lisa Stuber-Hamm den Schulchor. Der Schulchor wird auch am 16. März auftreten, wenn das Musical „Der kleine Tag“ im KPZ-Heiligenkreuz am Waasen aufgeführt wird.
Im Musikgymnasium Dreihackengasse wurde unter Anwesenheit von Frau Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner, BEd und dem Fachinspektor für Musik und Instrumentalunterricht Herrn MMag. Klaus Dorfegger das Meistersinger-Gütesiegel überreicht.