Mein Projektwochenbericht:

Als erstes sind wir am Single-Bungee-Trampolin dran gewesen. Am ersten Tag, als wir unsere Zimmer bekommen haben, waren meine Freunde und ich mit unserem Zimmer nicht zufrieden. Um 14 Uhr haben wir ein neues Zimmer bekommen. Dieses war viel besser. Am nächsten Bad waren wir in einem Hallenbad. Das war für mich das Beste in der ganzen Woche. Nach dem Hallenbad hatten wir eine Stunde im Zimmer Pause. Als nächstes hatten wir „Abenteuer an der Mürz“ mit Renate. Da hatte ich sehr viel Spaß. Um 20.45 Uhr hatten wir eine Fackelwanderung. Als wir am Mittwoch im Streichelzoo waren, hat jeder von uns ein Meerschweinchen auf den Schoß bekommen. Wir haben uns alle auf das Kino gefreut, weil wir uns den Film Minions 3 angeschaut haben. Zu guter Letzt waren wir in einem Indoor-Spielplatz in der Früh. Am Nachmittag waren wir beim Fischen am großen Teich. Die meisten haben sich auf die Disco vorbereitet, aber davor waren wir noch im großen Trampolin. Auf der Rückfahrt im Sturm Graz Bus waren wir noch beim Peter Roseggers Geburtshaus und ich war geschockt, wie viel der Mann, der uns herumgeführt hat, wusste.

Mateo O., 9 Jahre